08.09.2019 Wallerseelauf

31.08.2019 Österreichische Radmeisterschaften der Feuerwehren

Radmeisterschaft in Friedburg

ACHTUNG NEUIGKEITEN:

Die Anmeldung Herbstrosentrophy am 27. Oktober 2019 ist online!!
Heuer zum 20. Jubiläum! Flyer HRT 2019
Ab Ende September bieten wir 1 x wöchentlich eine Streckenbesichtigung und auch 1x einen Testlauf mit Hartl Sepp Infos demnächst hier auf unserer Homepage!
Hier geht's zu den Ergebnissen von 2018- Da können Sie uns bewerten.

GANZJÄHRIG: Jeden Freitag um 19:00 Uhr Lauftreff auch für Nicht Mitglieder!

Erklärung zum Datenschutz (DSGVO)

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, uns Ihre persönlichen Daten offen zu legen und sind überzeugt, Ihnen dadurch eine effektive Anmeldung für unsere Laufveranstaltung, oder Teilnahme an einer Veranstaltung in der Turnhalle, bieten zu können. Damit wir dies ordnungsgemäß und in Ihre Anmeldung bestmöglich durchführen können, werden personenbezogene Daten und auch Fotos von der Veranstaltung im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) von Ihnen erhoben bzw. gemacht.

Die Daten werden an die Zeitnehmungsfirma durch die online-Anmeldung weitergegeben und die Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Gewinner oder Teilnehmer mit besonderen Leistungen werden durch unsere Berichterstattung auch an die Presse weitergeleitet.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass wir die in der Anmeldung erfassten Daten zum Zweck der Auswertung der Laufveranstaltung verwenden dürfen.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass Veranstaltungsfotos für 1 Jahr auf der Homepage ersichtlich sind und an die Presse zur Berichtserstattung weitergeleitet werden dürfen.

Die DSGVO verpflichtet uns, Sie über Ihre Rechte zu informieren. Es stehen Ihnen grundsätzlich das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Widerspruch zu.

Dafür wenden Sie sich einfach unter info@sportverein-lengau.at an uns.

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung der Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde in Wien.