TERMIN 2018: Sonntag 28. Oktober

Wertungen: Erwachsenen-, Kinder-, Mannschaftswertung
Datum: 28.10.2018, Start 10:30 Uhr

Highlights

• heuer zum ersten mal mit Gemeindewertung Lengau (ausgenommen Mitglieder des SV Lengau!)
  • Jeder Erwachsene erhält ein Startersackerl!
  • Für Knirpse, Kinder und Schüler gibt es süßes
  • Hochwertige Medaillien für die Top 3 je AK
  • Schöne, schnelle Strecke – nur leicht wellig
  • Tombola mit schönen Sachpreisen (Startnummer = Los)
  • Professionelle Chip-Zeitnehmung

Nachmeldung

Im Start-Ziel Bereich der Leopold Schachinger Turnhalle in Lengau.

• Samstag, 27. Oktober von 17:00 bis 19:00 Uhr
  • Sonntag, 28. Oktober von 08:00 bis 10:00 Uhr (Start Hauptlauf 11:00 Uhr!)

Altersklassen, Strecken, Nenngeld und Startzeit

Preise

Jeder Erwachsene erhält ein Startersackerl! Für Knirpse, Kinder und Schüler gibt es Süßes!
Die Top 3 jeder AK (Erwachsene, Kinder) erhalten hochwertige Medaillen in Gold, Silber und Bronze. Der Hauptpreis wird noch Bekanntgegeben.

Streckenrekorde

18:55,79 im Jahr 2008 durch Bründl Kathrin vom TSV Simbach
15:49,05 im Jahr 2016 durch Aigner Jürgen vom Lag-Genböckhaus-Ried

Erklärung zum Datenschutz (DSGVO)

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, uns Ihre persönlichen Daten offen zu legen und sind überzeugt, Ihnen dadurch eine effektive Anmeldung für unsere Laufveranstaltung, oder Teilnahme an einer Veranstaltung in der Turnhalle, bieten zu können. Damit wir dies ordnungsgemäß und in Ihre Anmeldung bestmöglich durchführen können, werden personenbezogene Daten und auch Fotos von der Veranstaltung im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) von Ihnen erhoben bzw. gemacht.

Die Daten werden an die Zeitnehmungsfirma durch die online-Anmeldung weitergegeben und die Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Gewinner oder Teilnehmer mit besonderen Leistungen werden durch unsere Berichterstattung auch an die Presse weitergeleitet.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass wir die in der Anmeldung erfassten Daten zum Zweck der Auswertung der Laufveranstaltung verwenden dürfen.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass Veranstaltungsfotos für 1 Jahr auf der Homepage ersichtlich sind und an die Presse zur Berichtserstattung weitergeleitet werden dürfen.

Die DSGVO verpflichtet uns, Sie über Ihre Rechte zu informieren. Es stehen Ihnen grundsätzlich das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Widerspruch zu.

Dafür wenden Sie sich einfach unter info@sportverein-lengau.at an uns.

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung der Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde in Wien.