TERMIN 2021: Sonntag 31. Oktober

Heuer steht unser Klassiker wieder fix auf dem Programm!

Teilnahme natürlich unter Einhaltung der 3G Regel!

Online-Anmeldung ist bis Freitag, 29. Oktober 2021 18:00 Uhr möglich!

Kinderläufe (300m und 600m) – Die 3G-Regel gilt für Kinder ab 12 Jahren

Der Start findet ab 10.30 Uhr statt, mit anschließender Siegerehrung um ca. 12.30 Uhr in der Turnhalle.

Der Hauptlauf (5 KM)

Der Start findet um 11 Uhr statt, mit anschließender Siegerehrung um ca. 12.30 Uhr.

Der Genusslauf (5 KM) –NEU!!

Der Start findet um 11:15 Uhr statt, mit anschließender Siegerehrung um ca. 12.30 Uhr.

Der Genusslauf ist für jene Teilnehmer gedacht, die sich nicht unter Druck setzen lassen wollen, oder zum ersten Mal 5 KM Laufen, oder den Lauf einfach genießen wollen.

HINWEIS: Der Hauptlauf und der Genusslauf werden sowohl in der AK, als auch in der Team- und Gemeindewertung gemeinsam gewertet.

Erklärung zum Datenschutz (DSGVO)

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, uns Ihre persönlichen Daten offen zu legen und sind überzeugt, Ihnen dadurch eine effektive Anmeldung für unsere Laufveranstaltung, oder Teilnahme an einer Veranstaltung in der Turnhalle, bieten zu können. Damit wir dies ordnungsgemäß und in Ihre Anmeldung bestmöglich durchführen können, werden personenbezogene Daten und auch Fotos von der Veranstaltung im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) von Ihnen erhoben bzw. gemacht.

Die Daten werden an die Zeitnehmungsfirma durch die online-Anmeldung weitergegeben und die Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Gewinner oder Teilnehmer mit besonderen Leistungen werden durch unsere Berichterstattung auch an die Presse weitergeleitet.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass wir die in der Anmeldung erfassten Daten zum Zweck der Auswertung der Laufveranstaltung verwenden dürfen.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass Veranstaltungsfotos für 1 Jahr auf der Homepage ersichtlich sind und an die Presse zur Berichtserstattung weitergeleitet werden dürfen.

Die DSGVO verpflichtet uns, Sie über Ihre Rechte zu informieren. Es stehen Ihnen grundsätzlich das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Widerspruch zu.

Dafür wenden Sie sich einfach unter info@sportverein-lengau.at an uns.

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung der Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde in Wien.