TERMIN 2021: Sonntag 31. Oktober

UPDATE 23.10.2020 12:30 Uhr

Schweren Herzens dürfen wir unsere Herbstrosentrophy 2020 nicht durchführen!

Liebe Läufer-Freunde,

mit Verspätung ist die Verordnung eingetroffen und im Sportbereich gibt es zwar ein paar Ausnahmeregelungen, aber leider fällt der Laufsport nicht darunter!

Nach wie vor wird unterschieden, ob ein Fußballspiel mit Zuschauern erfolgt oder eine Wettkampf unter Läufern…

Wir müssen nun leider doch unsere Herbst-Rosen-Trophy für Sonntag, den 25. Oktober 2020 absagen, da die Behörde heute Vormittag uns dies mitteilte.

Bis zum Schluss haben wir darum gekämpft, eine gut organisierte und vor allem mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattete, Laufveranstaltung ausrichten zu können.

Aber dieses Mal haben wir den Kampf leider verloren.

Nichts desto trotz, werden wir im kommenden Jahr wieder versuchen eine tolle Herbst-Rosen-Trophy in Lengau, am 31. Oktober 2021 zu veranstalten und hoffen, dass ihr wieder mit dabei seid!!

SV LENGAU

Erklärung zum Datenschutz (DSGVO)

Wir bedanken uns für die Bereitschaft, uns Ihre persönlichen Daten offen zu legen und sind überzeugt, Ihnen dadurch eine effektive Anmeldung für unsere Laufveranstaltung, oder Teilnahme an einer Veranstaltung in der Turnhalle, bieten zu können. Damit wir dies ordnungsgemäß und in Ihre Anmeldung bestmöglich durchführen können, werden personenbezogene Daten und auch Fotos von der Veranstaltung im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) von Ihnen erhoben bzw. gemacht.

Die Daten werden an die Zeitnehmungsfirma durch die online-Anmeldung weitergegeben und die Fotos werden auf unserer Homepage veröffentlicht. Gewinner oder Teilnehmer mit besonderen Leistungen werden durch unsere Berichterstattung auch an die Presse weitergeleitet.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass wir die in der Anmeldung erfassten Daten zum Zweck der Auswertung der Laufveranstaltung verwenden dürfen.

Sie stimmen mit dieser Erklärung zu, dass Veranstaltungsfotos für 1 Jahr auf der Homepage ersichtlich sind und an die Presse zur Berichtserstattung weitergeleitet werden dürfen.

Die DSGVO verpflichtet uns, Sie über Ihre Rechte zu informieren. Es stehen Ihnen grundsätzlich das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Widerspruch zu.

Dafür wenden Sie sich einfach unter info@sportverein-lengau.at an uns.

Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung der Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, steht Ihnen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde in Wien.