31.12.2022 Leimüller Silvesterlauf

31.12.2022 Leimüller Silvesterlauf

Endlich war der Silvesterlauf in Seekirchen wieder im Programm und ein paar SV Lengauer Läufer nutzten die Change auf einen sportlichen Jahresabschluss. 

Herausragend zu erwähnen ist Peter Hraschan, der kurzfristig für die erkrankte Maria Pichlmaier (Stockerlgarantie) einsprang und gleich den 2. Platz in seiner AK holte. Ein würdiger Ersatz für Maria! 

Folgende Läufer waren ebenfalls stark unterwegs und legten ebenfalls sehr gute Leistungen auf die Straße: Die Chefin Margit Eidenhammer mit AK7, Johann Privec mit AK6 und Wolfgang Lugstein mit AK56.

Christian Grössinger lief beflügelt durch das SV Lengau Shirt auf den AK31 allerdings für den LV Straßwalchen.

Ergebnisse Silvesterlauf 2022

Wir gratulieren den erfolgreichen Sportlern und wünschen allen ein gesundes, gelungenes und sportliches 2023 !

 

Zurück