31.05.2020 Erfolgreiche Läufer

31.05.2020 Erfolgreiche Läufer

Leider finden aktuell keine Laufveranstaltungen statt und deshalb haben sich ein paar SV Lengauer Läufer entschlossen an virtuellen Läufen teilzunehmen. Diese Läufe alleine gegen die Uhr ersetzen zwar nicht ein tolles Rennen aber etwas Wettkampf Feeling kommt trotzdem auf. 3 Mädels waren sehr Erfolgreich beim Innviertler Cup gestartet und 1 Läufer wagte sich nach Deutschland auf die Wiesn.

Die Mädels staubten 3 Stockerlplätze beim Innviertler Cup ab: 

Über die 5Km erreichte Iris Bluttner in der AK40 mit 21:20 den ersten Platz, unsere Chefin Margit Eidenhammer mit 23:26 in Ihrer AK den 2. Platz und Maria Pichlmaier mit 25:51 den ersten Platz in der AK60. Starke Leistung von unseren 3 Blondinen.

Ergebnisse Damen

Philipp Brüll startete bei dem sogenannten Corona Run und wählte für seinen Halbmarathon die Münchner Wiesen, wo er seinen Runden absolvierte. In 1:41:45 lief er vor der Bavaria über die Virtuelle Ziellinie. Nach Einsendung der Daten gibt es dann sogar eine echte Medaille. Corona-Run

Trotzdem hoffen wir alle das wir bald wieder gemeinsam an den Laufveranstaltungen teilnehmen können.

Für unsere Herbstrosentrophy am 25. Oktober 2020 sind wir aber optimistisch das wir dann alle eine Laufparty feieren können.

Zurück