27.04.2019 Mattighofner Stadtlauf und Hamburger HM

27.04.2019 Mattighofner Stadtlauf und Hamburger HM

Letztes Wochenende waren die Läufer vom SV Lengau wieder sehr aktiv und durchwegs Erfolgreich unterwegs.

Bei unseren Freunden vom TSV Mattighofen stand der 34. Mattighofner Sparkassen-Stadtlauf auf dem Programm und natürlich nahmen Zahlreiche Lengauer daran statt.

Am Sonntag fand auch der Hamburger Haspa Marathon statt und da sich 1 Lengauer Läufer zufällig das Wochenende in Hamburg befand, startete dieser beim Halbmarathon in der Hansestadt.

Am Samstag waren zuerst die Kinderläufe beim Mattighofner Stadtlauf Programm. Immer wieder eine Freude den kleinen Nachwuchsathleten bei der Medaillienjagdt zuzusehen.

Hier hatte der SV Lengau ein heißes Eisen am Start, Tochter von Gesamtsieger 2016 Josef Mair, Stefanie Mair ließ den Mitläufern keine Change und siegte souverän bei den Schülern U8!!

Ergebnisse U8

Beim Hauptlauf siegte in gewohnter Manier unser Dauerbrenner Alfred Schwarz in der AK60!!

Beim Businnes Lauf über die 3,3Km starteten folgende Läufer:

Mixed Team "Gardasepp" (Truppe vom Gardasee Trainingslager)

Maria Pichlmaier 2. Platz AK

Josef Vietz 14. Platz AK

Anton der weiße Kenianer Kaspar 25. Platz AK

Einzelläuferin:

Karin Neubauer 3. Platz AK

Ergebnisse Businesslauf

Mattighofner Stadtlauf (Hauptlauf) 10Km:

Margit Eidenhammer 4. Platz AK

Iris Bluttner 7. Platz AK

Erika Scharl 4. Platz AK

Alfred Schwarz 1. Platz AK

Ergebnisse Stadtlauf

 

Des weiteren fand am Sonntag im Zuge des Haspa Hamburg Marathons auch ein Halbmarathon mit limitierten Starterfeld von nur 3500 Läufern statt. Da sich der SV Lengau Läufer Philipp Brüll zufällig beim Marathonwochende in der Hansestadt befand und durch glückliche Umstände einen der begehrten Startplätze von einer verletzten Läuferin erwerben konnte, startete dieser dort. Mit dem 379. Gesamtrang war dann auch in der Hafenmetropole der SV Lengau mit stolz vertreten...

Ergebnisse Haspa Halbmarathon

Zurück