23.07.2022  2. Kids Geschicklichkeitsparcours

23.07.2022 2. Kids Geschicklichkeitsparcours

Am 23. Juli fand zum 2. Mal unser Geschicklichkeitsparcours für Kids ab 4 Jahren statt.

In 3 Altersgruppen wurde der Parcours bezwungen und natürlich gab es auch für die jeweils wartenden Gruppe entweder ein Programm in der Halle oder eine Ausfahrt mit unserem Rennradfahrer, Andreas Ensinger. Die Kinderbetreuung in der Halle unter der Leitung von Eva Pallin war durchgehend bestens besucht. Beim Parcours hatten von den Kleinen bis zu den Großen alle sehr viel Spaß und alle Teilnehmer haben den Parcours mit Auszeichnung bestanden und erhielten eine Urkunde. Die jeweils 3 Geschicktesten der 3 Altersgruppen erhielten zusätzlich noch einen Pokal und für alle Kinder gab es zum Abschluss eine Belohnung.

Wir vom SV Lengau bieten für Kinder vom Ballsport, Turnen, Bouldern und Kids Run eine umfangreiches Programm, dass ihr auf unserer Homepage nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Unterstützern und vor allem den Betreuern der Kindergruppen und bei unserem Fotograf Willi Breckner für die tollen Fotos.