18.09.2021 Grabenseelauf

18.09.2021 Grabenseelauf

Vergangenes Wochenende waren unsere SV Lengau Läufer beim Grabenseelauf in Perwang aktiv.
Gleich 9 Athleten gingen an den Start. Super organisiert und perfektes Wetter brachten auch 2 Stockerlplätze für das Team aus Lengau! ????
 
4 Teams waren beim Sie & Er Lauf über 6,7km am Start, Souverän gewonnen haben das Team mit unserer Chefin Margit Eidenhammer & Christian Grössinger mit einer Gesamtzeit von 1:01:54,09!! Weiter Platzierungen Rang 4 Maria Pichlmaier & Wolfgang Lugstein in 1:07:38,90 Rang 5 Waltraud Schwenter & Martin Schischek in 1:12:48,14 Rang 6 Erika Scharl & Michael Weise in 1:15:40,78
Im Einzelbewerb war Iris Bluttner knapp hinter der 10 Jahre jüngeren Eva Bamberger die 2. schnellste Dame und Gesamt 13.! Eine sehr starke Vorstellung von Iris, die ein paar Tage zuvor beim Businesslauf in Salzburg noch am Start war.
 

Zurück