13.09.2021 Herbstprogramm

Wir haben unser Kursangebot aktualisiert, die Teilnahme ist mit 3G Regel ab 12 Jahren Möglich.

Unsere HERBST-ROSEN-TROPHY findet dieses Jahr am Sonntag, den 31. Oktober statt.

Zusätzlich zur GEMEINDEWERTUNG (alle BürgerInnen der Gemeinde - außer Mitgliedes des SV Lengau), werden wir heuer zum ersten Mal in zwei Blöcken starten und zusätzlich einen GENUSSLAUF (5 KM) sowie die beliebten KINDERLÄUFE für alle laufbegeisterten Sportlerinnen und Sportler veranstalten. Eine Teilnahme ist unter Einhaltung der Corona Regeln (derzeit 3-G-Regel) möglich.  Alle Details findet ihr unter www.sportverein-lengau.at

Herbstprogramm:

Jeden Dienstag, ab 18 Uhr: Herren-Turnen und Volleyball (bei Schönwetter Radfahren)

Jeden Mittwoch, ab 19 Uhr: G`sund Turnen für alle ab 50+

Jeden Donnerstag, ab 20 Uhr: Damenturnen (im Sommer Walking)

Jeden Freitag, ab 19 Uhr: Lauftreff in 2 Gruppen (Genussläufer/Anfänger und Hobbyläufer/Fortgeschrittene)

KINDERPROGRAMM:

Jeden Dienstag, ab 16.30 Uhr: KINDERBOULDERN ab 5 Jahre (Start am 28. September)

Jeden zweiten Donnerstag, ab 15 Uhr und ab 16 Uhr: KINDERTURNEN in zwei Altersgruppen 4-6 Jahre und 7 bis 9 Jahre (Start am 30. September)

NEU: Jeden ersten Donnerstag im Monat, ab 17 Uhr: BALLSPORT (alles außer Fußball – Start am 7. Oktober)

Jeden Freitag, ab 18 Uhr: KIDSRUN (Start am 27. August)

ANMELDESCHLUSS für die Kurse: 17. September 2021