09.09.2023 Österreichische Radmeisterschaften der Feuerwehren

Am Samstag den 9. September veranstaltete die Feurwehr Theissenegg die 30. Österreichischen Radmeisterschaften der Feuerwehren. 4 Runden a 17,3 Km waren zu absolvieren, 69 Gesamtkilometer und 800 Höhenmeter.

2 Lengauer und 2 Lochner waren mit dem Team FF Lochen/Lengau/Teichstätt am Start. Andreas Ensinger, Markus Geier sowie Franz Schinwald & Ferdinand Schimmerl.

Bei besten Radlerwetter starteten die schnellen Feuerwehr Biker in Wolfsberg zu den 4 Runden.

Dabei erreichte Markus den 2. Platz bei den Herren A, Andi den 2. Platz bei den Herren D und Franz & Ferdinand 3. & 4. Platz bei den Herren E.

Ergebnisse AK

Durch diese gewaltige Teamleistung landeten die Kameraden in der Teamwertung souverän auf dem 1. Platz.

Ergebnisse Teamwertung

Nach der Siegerehrung wurde noch eine Weile im Bierzelt gefeiert!

Wir vom SV Lengau gratulieren recht Herzlich zu der sehr starken Leistung unserer Radler!