05.05.2019 Wings for Life World Run Wien und München

05.05.2019 Wings for Life World Run Wien und München

Auch heuer starteten wieder SV Lengau Läufer beim Wings for Life World Run in Wien & in München.

Laufen für einen guten Zweck lautete das Motto und Weltweiter Start war um 13:00 Uhr.

In Wien war es Nass und kalt während es in München nur kalt war. Beim Start hatten die Münchner dann auch kurz mal Schneefall. Im großen und ganzen aber ein gutes Läuferwetter.

Die Stimmung war in Wien und München großartig und für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis.

In Wien starteten Anton Kaspar und Martin Schischek und belohnten sich nach dem Lauf mit Stelze und Bier im Schweizerhaus. In München war Philipp Brüll am Start der durch Zufall auf den letzten Kilometern mit Andreas Breckner vom TSV Mattighofen zusammentraf. Beide wurden dann gemeinsam vom Chatchercar eingeholt.

Diese Distanzen erreichten die Lengauer:

Martin Schischek 20,16Km

Anton Kaspar 26,27Km

Philipp Brüll 29,51Km

Ergebnisse 2019

 

Zurück