05.03.2021 Es läuft beim SV

05.03.2021 Es läuft beim SV

Es wurde im Netz etwas still und Ihr habt lange nichts mehr von uns gehört.

Doch die Sportler sind auch im neuen Jahr beinahe täglich sportlich aktiv nur eben leider nicht in echten Bewerben.

Am 8. und 9. Jänner waren einige Läufer für den Bezirksrundschau Christkindlauf auf der "eisigen" Laufstrecke. 5 schnelle Kilometer gab es für den guten Zweck abzuspulen. 

Natürlich wurde auch das Winterwetter genützt und die Langlaufschi, Tourenschi, etc. aus dem Keller geholt.

Der Lauftreff am Freitag findet virtuell statt wie wir es schon im letzten Jahr gemacht hatten.

Doch der Laufguru Hartl Sepp von besserlaufen.at hatte sich mal wieder was ausgedacht und hat virtuelle Laufbewerbe für die Sportler im Bezirk ausgerufen, begonnen wurde mit "Ran an die 10" von 22.-31. Jänner. Natürlich haben hier wieder viele Läufer vom SV Lengau teilgenommen. Gefolgt von "give me five" von 12. bis 21. Februar, also 5 schnelle Kilometer...

Von Freitag 26.Februar bis Sonntag 28. Februar dann das große Kilometer Fressen für Laufvereine im Bezirk... Da wurde täglich so einiges an Kilometer runtergespult und der SV Lengau erreichte an diesem Wochenende 912,9 Km mit 31 Sportlern. 

Das nächste virtuelle Läufchen hat Sepp schon angerichtet: "Keine halbe Sache" also einen flotten Halbmarathon sollen die Läufer von 5. - 14. März absolvieren. Natürlich sind wir da wieder dabei...

Also rein in die Laufschuhe, aufs Radl, etc... ;-)

Zurück